Dieser Blog ist für alle Frauen mit dem PCO-Syndrom

Der PCOS Blog

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Dauerhafter Hunger bei PCOS

Hast du das Gefühl ständig Hunger zu haben? Wirst du nie wirklich satt? Wenn das so ist, dann kann es am PCOS und einer Insulinresistenz liegen. Versuchst du immer noch dieses Symptom in den Griff zu bekommen?
Dann bist du hier am richtigen Platz. Ich werde dir einen Einblick geben und dir helfen herauszufinden, warum du dich dauerhaft hungrig fühlst und dir Lösungen bieten.

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Mediterrane Ernährung: Warum die traditionelle Mittelmeerkost so gesund ist

Wenn man an mediterrane Kost denkt, kommen einem zunächst Gerichte wie Gyros, Pita und Souflaki-Spieße in den Sinn. Dabei wird bei der mediterranen Diät auf Fleisch eher verzichtet. Die Küche basiert eher auf viel Gemüse, Salat, Nüsse, Hülsenfrüchte, verschiedenste Gewürze, gesunde Öle wie beispielsweise Olivenöl und vollwertige Kohlenhydrate aus der Region.

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4 Mythen über die Fruchtbarkeit bei PCOS

In Netz kursieren viele Gerüchte über die Fruchtbarkeit bei PCOS. Auch haben Frauen verschiedene Mythen im Kopf, die sie in Gesprächen oder online aufgegriffen haben. Die Wahrheit ist zwar da draußen, aber sie ist umgeben von einem Meer aus Lügen, Irrtümern und Fälschungen.

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Carolin von PCOS health

PCOS COACH

DEIN Hormon-Coach und Psychologin, die es zu ihrer Leidenschaft gemacht hat, DIR dabei zu helfen, DEIN gesundheitliches Ziel zu erreichen! Du wirst mehr über gesunde Ernährung, einen positiven Mindset und guten Lifestyle lernen. 

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Carolin

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