Hormonfreundliche Bowlrezepte

Von Carolin Waleew und Ri Phan

Mit diesem E-Book möchten wir Dir gesunde und vor allem hormonfreundliche Rezeptalternativen bieten, die Du mit Leichtigkeit in deinen Alltag einbauen kannst.

Das Buch bietet Dir:

  • eine Einführung zu Bowls
  • eine Erklärung zu der perfekten Verteilung deiner Komponenten mit Beispielen
  • 3 Smoothie-Bowls
  • 2 Frühstückbowls
  • 17 Hauptgerichte

 

+ Bonus: Hormonfreundliches Brot

+ Bonus: Verschiedene Soßen und Dressings

Alle Rezepte sind:

  • PCOS-freundlich 
  • glutenfrei
  • ohne Milchprodukte
  • ohne raffinierten Zucker
  • gesund und wahnsinnig lecker

Du weißt nicht, wie eine ideale und PCOS-freundliche Ernährung aussieht?

Du weißt nicht, wie dein PCOS-Teller aussehen soll?

Das Ebook zeigt dir, wie eine perfekte PCOS-freundliche Bowl aussehen muss, um deinen Körper mit ausreichend Nährstoffen zu versorgen, um wieder richtig funktionieren zu können.

Ich habe gesunde Bowls für mich entdeckt! Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut, dank dieser neuen Ernährungsweise!
Mai-Phuong Nguyen

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