Am Wochenende habe ich mal wieder ein neues Rezept ausprobiert. Das Ofenhähnchen auf mediterrane Art mit frischen Kräutern schmeckt äußerst lecker und erfrischend. Der würzige Geschmack von Thymian steht im vollen Einklang der Süßkartoffel und der säuerlichen Note der Zitrone.
Der Frühling ist Rhabarber-Zeit! Rhabarber ist nicht nur als Kompott oder zu Kuchen super lecker, sondern ist auch kalorienarm und enthält viele Ballaststoffe sowie Vitamine.
In warmen Frühlingstagen ist eine Smoothie Bowl mit Erdbeeren eine leckere Alternative zu Eiscreme.
Hier findest du ein gesundes und schnelles Frühstücksrezept! Es ist vegan, glutenfrei und sojafrei. Dazu voller Nährstoffe! Ein Powerstart in den Tag!
Du bist auf der Suche nach einem leckeren und gesunden Dessert? Oder nach einer neuen Frühstücksidee?