Hier findest du 5 Tipps bei PCOS-bedingtem Haarausfall. Von Supplements, über Ernährung, Pflege etc. findest du viele Tipps für Haarausfall bei PCOS.
Teil 2 meines Beitrags über TCM und Akkupunktur bei PCOS. Hier findest du meine Erfahrungen zur TCM und Akupunktur!
Hier erfährst du, wieso der Haarausfall bei PCOS auftritt, ob du von PCOS-bedingtem Haarausfall betroffen bist und was du dagegen tun kannst.
Wie PCOS mit TCM und Akupunktur behandelt werden kann und was die Ursachen aus der TCM Sicht sind. Hier findest du meine Erfahrungen!
Interview mit Autorin Alicja Kurzius. Aufgrund der Vielzahl an Frauen, die gleichzeitig an PCOS und IR leiden sowie unseren eignen Leidensgeschichten, haben wir uns entschlossen ab jetzt zusammenzuarbeiten.
Es fängt an mit einem kleinen Fläumchen auf der Oberlippe, dann ein kleines schwarzes dickes Kinnhaar. Auf einmal sind da zwischen den weißen Haaren an der Wange, schwarze Härchen. Du zupfst ein Haar heraus. Es wachsen drum herum 5 neue Haare. Wer kennt es? Du weißt bestimmt wie sich das anfühlt.
Frauen mit PCOS haben häufiger Defizite an bestimmten Nährstoffen. In diesem Blogpost schreibe ich, welche Supplements essentiell sind und warum!
Hier sind 8 Fakten, die ich mir gewünscht hätte, dass sie mir jemand gesagt hätte als ich die PCOS Diagnose bekommen habe
Wurdest du erst kürzlich mit PCOS diagnostiziert und willst wissen, was PCOS überhaupt ist?